Referenzen
Ich begleite Menschen, die viel in ihrem Beruf sprechen und überzeugend rüberkommmen möchten.
Sprechtrainer Sprachtrainer Sprachtraining sprechen lernen Lampenfieber Vortrag Präsentation Präsentationstraining Rhetorik Verkaufsgespräch Verkaufstraining
7742
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-7742,elision-core-1.0.8,ajax_fade,page_not_loaded,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-4.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Referenzen & Partner

„Das Stimmtraining bei Conny Krause hat mir in meinem neuen Beruf sehr geholfen. Konditionell, da ich bis zu fünf Tage am Stück mehrtägige Seminare halte und keine Probleme mit den Stimmbändern bekomme. Stimmgestaltend, da ich nun bewusst Lautstärke, Sprechrhythmus und Tonhöhe einsetze, um den Seminarinhalt spannend und lebendig zu vermitteln. Für meinen Seminarerfolg ist dies essentiell. Das praxisorientierte und angenehme Training wurde mit viel Hintergrundwissen und Tipps angereichert. Summa Summarum: Sehr empfehlenswert und ein großes Dankeschön an Conny Krause!“

Dipl.-Math. Thomas Ferber, Darmstadt